FUCK OFF !!!

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* mehr
     ICH
     ICH MAG
     ICH HASSE
     BILDAAAZ
     FRIENZ
     FRAGEN FRAGEN FRAGEN...
     GEDICHTE/TEXTE
     MUSIK DIE ICH MAG
     MEINE LIEBLINGS PICS
     SONGTEXTE
     TIERÖ
     BULLET FOR MY VALENTINE
     BLIND GUARDIAN
     CANNIBAL CORPSE
     CHILDREN OF BODOM
     CRADLE OF FILTH
     DIMMU BORGIR
     FEAR FACTORY
     IN FLAMES
     METALLICA
     STAIND
     SEETHER
     SIX FEET UNDER
     36 CRAZY FISTS

* Links
     Meine neue hp






HeHe

Solala jetz isch mehr auf der hp nuja mehr un wenigerxD isch ja au egal.....
ich hoffe wenn hier jemand vorbeischaut,dass der jenige auch en gb eintrag macht^.^wär echt voll subba
nuja un ich hoffe auch ned dass solche scheiss verfickten GB einträge kommen wie von "Kullerkeks" wenn ihr was gegen meine hp habt dann geht halt ned drauf!!!Nunja

Viele Grüße
Anni

lol
10.9.06 11:50


HuHu

Naja...Jetzt is wieda alles bessa...Hoff ich....Naja ich trauer nicht mehr ganz so..Aber traurig bin cih trotzdem den grund?Dafür hats nicht nur einen
27.6.06 14:51


HMMM

Des mit meinem Browser ist wieder normal. Aber ich arbeite zur Zeit eh wenig an meiner hp weil ich echt andere sachen im kopf habe! Und zur Zeit isch eh alles SCHEIßE!!!!
greez
anni
25.5.06 16:09


Hey Ho!

Jezt hab ich auch ma meine erste Page... Komm zwar no ned so gut damit klar, weil mein Browser bei vielem auch nich so will, aber ich denk, ich krieg des hin! Habt bitte n bissle Geduld... ok? Ich arbeite dran
Greets,

Anni
3.3.06 16:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung